Frohe Feiertage!

Frohe Feiertage!
Virtuelles Schneegestöber auf dem Gendarmenmarkt.Bearbeitung: Albrecht Sensch

Wir legen über die Feiertage einmal die VR-Brillen, Tablets und Konzepte beiseite. Ab Mitte Januar sind wir wieder am Start, um Euch weitere Einblicke in unsere Arbeit zu geben. Bis dahin wünschen wir Euch allen frohe Festtage und natürlich einen guten Rutsch!

Weihnachten steht vor der Tür – und wir vom „Apollo“-Projekt werden uns über die freien Tage erholen und ganz analog feiern. Für das kommende Jahr stehen schon die nächsten Projekte in den Startlöchern – wir halten euch ab Januar dazu auf dem Laufenden!

Kommt gut ins neue Jahr!

Falls über die freien Tage unerwarteter Weise Langeweile aufkommen sollte, empfehlen wir den Download der Augmented Reality-App „Konzerthaus Plus“: Damit tauchen vor Euch zu Hause die wichtigsten Säle des Konzerthaus Berlin auf – oder das weltweit erste virtuelle Streichquartett. Collage: Albrecht Sensch mit Material von EVE Images.

 

Annette Thoma
ADMINISTRATOR
PROFILE

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *

Cancel reply